AERIAL DEEP YIN YOGA
Just Be – Einfach SEIN
November 2020

06

Abtauchen und entspannen im tiefen Aerial Tuch begleitet von den heilsamen Spirits der ätherischen Öle von

Ätherische Öle sind wunderbare natürliche Helfer und werden seit tausenden von Jahren – wie auch Yoga – gegen körperliche und seelische Unpäßlichkeiten eingesetzt. 

So können sie uns helfen, unsere Emotionen zu klären, so dass wir frei sind, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.

Entdecke eine Reihe von Übungen aus verschiedenen Yogastilen wie Yin Yoga, Aerial Yoga und dem Kundalini Yoga kombiniert mit ätherischen Ölen in einer ganz speziellen und präzisen Weise.

Dieser Abend kann eine ausgleichende Wirkung auf Dein Nervensystems haben. Du findest hier einen neuen Zugang zu Dir – und genießt Dein Sein mit allen Sinnen und grenzenloser Freude.

Sei gut zu Dir !

Freitag, 06.11.20 von 19:00 – 21:30 Uhr

Energieausgleich: 35,- €


Lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email  oder 0152 – 0477 49 99 an mich

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen Deine Uta