AERIAL YOGA
Schwerelos glücklich „Flying SHAKTI ~ Dive into DANCE

… ein spielerisches Experiment … die Freude an tänzerischer Bewegung mit der Leichtigkeit des AerialYogas zu verbinden: farbenfroh + herzerfrischend

Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Bewegungsfluss zu inspiriender Musik und können uns der eigenen Kreativität vollkommen hingeben. Ausgehend von bekannten AerialAsanas finden wir Übergänge, Positionen, Drehungen und leichte Schwünge. Tuch und Boden können dabei gleichzeitig und oft unsere Partner sein. Die Aufhängung findet hierbei an einem Haken statt, um einen größeren Bewegungsradius frei zu geben. Allein und auch in der Gruppe darf ein Bewegungsfluß entstehen, die Dich/Euch EINS werden läßt … hin zu „Flying SHAKTI ~ Dive into DANCE !“

Samstag, 25.05.19 von 14:00 – 16:30Uhr

Energieausgleich: 30,- €


Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich.

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich Deine Uta