Das Studio TimeOut ist von nun an gänzlich wieder geöffnet !

Mein Motto dieses Sommers lautet: *Neue Türen öffnen und das Leben feiern!“

Nun stelle ich Dir das aktuelle Unterrichts,-und Workshopprogramm vor und freue mich schon sehr darauf
wieder gemeinsam mit Dir auf der Matte zu sein, Deine Energie und Präsenz spüren zu dürfen.
Wir haben das alle so sehr vermisst !

Mein Wunsch ist es zurückzukehren zu einer – in Leichtigkeit bleibenden – Kontinuität – somit biete ich wieder eine 9- er Reihe KundaliniYoga und auch Power aus der Mitte an.
Ebenso ist es möglich monatsweise für Juli (4-er Block) und / oder August/September (5-er Block) anzumelden.

Außerdem kannst Du auch einzelne Termine wahrnehmen – je nachdem, wie es in die Gruppe und auch in Deinen Lebensplan paßt.

WICHTIG:
Die ausgeschriebenen Gruppen entstehen ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen, beim Aerial Yoga ab 3 Personen.

Bitte melde Dich schriftlich via SMS 0152 – 0477 49 99 oder Email bei mir an.

JETZT ist die Zeit …