Herbst / Winter 2021 – Neues aus dem TimeOut

Hallo und ein herzliches Namasté aus dem TimeOut ,

trotz der leuchtenden und sonnigen Herbsttage stehen der Winter und die ruhige Weihnachtszeit schon spürbar ins Haus. Die herbstliche Kühle und die zunehmende Dunkelheit sind wunderbare Voraussetzungen, um ein wenig in sich einzukehren, sich wieder mehr Ruhe zu gönnen und die Geschäftigkeit ein wenig zu reduzieren.  Was gibt es da besseres als Yoga + Meditation zu praktizieren? Zeit mit Dir zu verbringen ~ Dich zu reflektieren… Unsere Gemeinschaft zu genießen ~ Dankbarkeit und wahre Fülle zu erleben.

Menschlich bleiben : „STAY HUMAN“

So möchten ich Dich hiermit auf unsere wundervollen Events und Kurse im November + Dezember aufmerksam machen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Termin dabei, der Dich anspricht und Dir gute Impulse schenken kann. *In meinem Studio gelten weiterhin die 3G-Regeln“

Ich freu mich auf Dich.

Herzliche Grüße und mein Lachen fliegen zu Dir
Uta