Mein Kundalini Yoga Workshop
im YogaStudio ANANDA
August 2020

Kundalini Yoga ist das Yoga des Bewusstseins. Es ist ein dynamisches und energetisierendes Yoga, das mit Yogi Bhajan in den sechziger Jahren nach Europa kam. Es enthält spirituelle und körperliche Elemente.

Dieser Workshop eignet sich für Menschen, die Kundalini Yoga kennenlernen möchten. Uta unterrichtet mit viel Herz und Achtsamkeit strukturierte Übungsreihen, sogenannte Kriyas, die sich aus Asanas, Pranayama, Tiefenentspannung sowie bewegter und stiller Meditation mit Mantras zusammensetzen.

Durch die beim Üben entstehende Klarheit und Weite entsteht die Möglichkeit, auch einen Weitblick in unserer Weltanschauung entstehen zu lassen. Großzügigkeit, Mitgefühl und Güte finden Ihren heiligen Raum.
Die Hingabe zu den Mantras ist Uta ganz besonders ans Herz gewachsen: Es war noch nie so leicht Kopf und Herz in Einklang zu bringen.

7 Steps to FREE up your LIFE ~ 7 Schritte Dein Leben frei zu gestalten Entdecke, was Dich begrenzt ~ Sei Mutig ~ Lade Dich neu auf und nimm Dein Leben in die Hand!

Samstag, 22.08.20 von 15:00 – 17:30 Uhr

Energieausgleich: 39,- €


Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung bitte an:

AnandaYoga Manuela Weiß Waldstr. 2 63457 Hanau

Tel. 0171-17 88 014