SHAKTI DANCE CLASS

Tanze Dich frei. „MAGIC happens when WOMEN gather!“

Wunderschöne Musik erfüllt Dein Herz und Deine Sinne mit Wärme, Schwung und Fröhlichkeit.
Magie und bedingungslose Liebe fließt, wenn wir Frauen uns treffen.
Entdecke diese fließende Ur-Kraft, die Deine Seele tief berührt.
Öffne die Pforte zu Deiner Intuition und Kreativität.
Dieses *Gathering* ist eine Einladung Dich in Stärke und Weichheit, Offenheit und Empfängnis, Schönheit und Einzigartigkeit zu erleben.
Ein geschützter Raum entsteht, um den Tiefen Deiner Seele zu begegnen und ihr Ausdruck zu verleihen…
Die Seele spricht ihre eigene Sprache. Heilung geschieht von allein aus dem Moment Deines Erwachens heraus.
In einer mantrischen Tanzchoreographie und in einer himmlischen Kommunikation verbinden wir uns mit Spaß
und Lebensfreude zu einem gemeinsamen Ausdruck unserer weiblichen Seelen,- und Schöpferkraft.Einfach göttlich !!!

Samstag, 15.10.22 von 14.00 – 16.300Uhr
Energieausgleich: 35,- €

Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich.

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich
Deine Uta