Yoga-Urlaub 2015 ins Allgäu

Namasté und Grüß Gott ,

Hiermit erreicht Dich meine Einladung zum INSPIRATIONSRETREAT für Frauen im Allgäu im zauberhaften Ayurvedahof ENGEL vom 08.08. bis 14.08.15

Das Thema zu diesem Yoga-Urlaub lautet: “Share your LOVE and let your LOVE light shine !

Ich möchte Dich nun neugierig machen auf unser nächstes TimeOut unter Frauen:
Mathilde, Brigitte, Dunja und ich werden diese Woche von Herzen für uns Frauen gestalten eine Genußwoche vom Allerfeinsten wartet auf uns:

Yoga, ayurvedische Erlebnisküche, Shakti Dance, Ayurvedamassage und Natur ERLEBEN mit Wolfgang.
Und viel Zeit FÜR DICH…

Mit 6 bunten Übernachtungen und ayurvedischer VP 785,-€. (Weitere Details entnehme bitte dem Anmeldebogen)

Beachte: Es gibt diesmal keine Einzelzimmer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

So grüße ich Dich allerliebst und freue mich auf Deine Teilnahme (zum Anmeldeformular hier klicken)

Deine Uta & Ihr Engelteam

Bilder vom Yoga-Urlaub im Allgäu vom letzten Jahr

allgaeu-2014_8

Bild 12 von 12

Uta Posthum

Studio TIME OUT
für Yoga, Ayurveda und Shakti Dance im KARUNA-Zentrum
Blumenau 10
63589 Linsengericht-Geislitz

Telefon: 06051 – 8858136 oder per Mail an: uta@timeout-ayurveda.de