Hallo an Alle

Nach langem Abwägen und vielen Gesprächen gibt es eine Entscheidung, die mir unendlich schwer fällt:

Leider wird nun auch das Yogastudio TimeOut ab sofort (16.3.20) bis Ostern (13.4.20) schließen müssen.
Darüber hinaus werde ich Dich informieren, sobald der Unterricht fortgesetzt werden kann‍.

Bis dahin möchte ich Dir kleine YogaVideos anbieten, damit wir verbunden bleiben, Du üben kannst und die positive Schwingung aufrecht erhältst. Evtl. auch live als Online Kurs via Zoom. Da ich mich erst damit vertraut machen darf, bitte ich Dich um etwas Geduld.

Lass uns diese Krise in eine Chance verwandeln für persönliche Entwicklung und ZEIT für Dich.

Geh raus, verbinde Dich mit Mutter Erde- sie atmet spürbar auf.
Nimm Dir Zeit für reine Neu-Beleuchtung Deines Seins☺ .

So sage ich in vollem Vertrauen, daß alles gut wird: Namasté und atme tief durch ❣
Bleib bei Dir☮.

Only LOVE
Deine Uta