QiGong meets TaoYin mit Daniela

Schnuppern im Studio Time Out
unter der Kursleitung von Physiotherapeutin Daniela Lehmann

Mit diesen Workshops möchte ich die Teilnehmer auf diese alte und doch so moderne und vielfältige Bewegungskunst neugierig machen.

Aufzeigen, wie Jeder/e lernen kann, Körper, Atem und Geist auf sanft bewegte und meditative Weise gleichzeitig Aufmerksamkeit zu schenken und so mit Übungen aus Rücken-QiGong, TaoYin , Wai(Dong)Gong – (Übung in Bewegung) und NeiGong-(Übung in Ruhe) mehr Stabilität, Flexibilität, Zentriertheit, Harmonie und Ruhe zu geben und so die Lebensenergie (Chi) zu vitalisieren. (Keine Vorkenntnisse nötig)

Mittwoch, den 23.09.2020 17:30 – 18:45 Uhr
+

Mittwoch, den 23.09.2020 19:00 – 20:15 Uhr

Energieausgleich: 18,- €

Mindestteilnehmerzahl pro Kurs 6 Personen, Teilnehmerzahl im Raum ist begrenzt. Die Übungen finden im Stehen statt mit genügend Abstand zu anderen Teilnehmern. In Absprache kann der Kurs auch auf Outdoor (öffentlicher Platz, außer bei Regen) verlegt werden bequeme weite (wetterangepaßte) Kleidung und weiche Schuhe, bzw. rutschfeste Socken.


Ich freue mich auf Deine Fragen und verbindliche Anmeldungen bitte bis spätestens 09.09.2020 unter: Daniela Lehmann
per E-Mail daniela.dilara@gmx.de oder 06051/470311